Für Beratung klicken Sie bitte oben rechts auf den Reiter: "Jugendsozialarbeit an der Grund- und Mittelschule"

Pro Arbeit Rosenheim e.V. ist ein zertifizierter, freier Träger der Jugendhilfe, der seinen Wirkungskreis laut Satzung auf den Landkreis und die Stadt Rosenheim begrenzt hat. Pro Arbeit Rosenheim e.V. wurde 1997 gegründet und wird seitdem von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt. Hauptaufgabe von Pro Arbeit Rosenheim e.V. ist die Trägerschaft von Jugendsozialarbeit an Schulen in der Stadt und dem Landkreis Rosenheim.

Pro Arbeit Rosenheim e. V.

Landwehrstr. 7

Fax.08031-8069659

www.pro-arbeit-rosenheim.de

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, insbesondere zu den Ihnen zustehenden Rechten, können
Sie unserer Homepage unter www.pro-arbeit-rosenheim.de/informationspflichten  entnehmen.